Unser Roll-Out-Prozess
im Überblick
Anlieferung
Bevor der Roll-Out beginnen kann, werden die Systeme bei der Firma BeMa-Tech OHG angeliefert. Hier werden die Systeme ausgepackt und das Verpackungsmaterial entsorgt. Es wird bei allen Geräten ein Funktionstest durchgeführt und ein aktuelles Firmware-Update installiert.
Lieferung
Als nächstes werden die Geräte an den Standort des Kunden geliefert und am jeweiligen Arbeitsplatz aufgebaut. Wir kümmern uns auch um die Altgeräte: Die werden von uns deinstalliert und an einem zentralen Ort gelagert.
Funktionstest
Um sicherzugehen, dass die Geräte auch vor Ort funktionieren, wird hier noch einmal ein Funktionstest durchgeführt: Wir schalten den Strom ein und führen einen Konfigurationsausdruck durch.
Netzwerkdaten
Bevor die Geräte zum Einsatz kommen können, werden sie noch mit Ihrem Netzwerksystem verbunden. Wir geben Ihre Netzwerkdaten ein (IP-Adresse, Hostname, Gateway) und stellen sicher, dass alles einwandfrei miteinander verbunden ist.
Einweisung der Mitarbeiter
Wir weisen Ihre anwesenden Mitarbeiter in die neuen Geräte ein, damit die Gerätebedienung fehlerfrei funktioniert (Anschalten, Tonerwechsel, Faxen, Drucken, Kopieren).
Abnahmeprotokoll & Inventarliste
Zum Schluss erstellen wir für jedes einzelne Gerät noch ein Abnahmeprotokoll und eine Inventarliste, damit Ihnen alle Informationen gebündelt vorliegen.