Unsere Mitarbeiter helfen
Ihnen gerne weiter!

Telefonnummer:
02630 96482-21

E-Mail:
technik@bema-tech.de

Montag-Freitag:
08:00 Uhr - 17:00 Uhr


Service

Unseren Kunden stehen gut geschulte, eigene Außendiensttechniker zur Verfügung, welche einen gut sortierten Ersatzteilbestand permanent mit sich führen, um gängige Fehler sofort beheben zu können. Sollte eine Reparatur vor Ort nicht möglich sein, stellen wir als Service während der Reparaturdauer ein gleichwertiges Ersatzgerät zur Verfügung. Für eine bundesweite Service-Betreuung ihrer Filialen greifen wir auf lokal ansässige Servicepartner zurück, um möglichst ”nah am Kunden” zu sein.

Reaktionszeit

Aufgrund unserer Servicestruktur sind wir in der Lage einen 4 – 6 Stunden vor Ort Service mit Störungsbeseitigung und kürzer bei Prioritätsstufe 1 zu gewährleisten.

Betreuung

Montags bis freitags erreichen Sie in der Zeit von 8.00 – 17.00 Uhr telefonisch immer einen Mitarbeiter bei uns, welcher sich Ihren Wünschen oder Sorgen annimmt. Außerhalb der regulären Öffnungszeiten steht Ihnen ein Anrufbeantworter zur Verfügung oder Sie haben die Möglichkeit, uns Ihr Anliegen online über unsere Internetseite mitzuteilen.

›› kostenlose Anlieferung von Verbrauchsmaterialien, wie Toner, Developer, Trommel und Ersatzteilen

›› keine Kosten für Techniker, Wegezeiten etc.

›› Gestellung eines adäquaten Ersatzsystems, falls das defekte Gerät nicht binnen 24 Stunden
    instand gesetzt werden kann

›› kostenlose Entsorgung der verbrauchten Verbrauchsmaterialstoffe

›› weiterführende kostenlose Einweisungen der Anwender nach Bedarf und nach vorheriger Terminabsprache.

›› Reinigung der Geräte mind. 1 x jährlich (Feinstaub)

›› Beratung während der Vertragslaufzeit

›› Zielplanung bei Umzügen oder Neustrukturierungen

›› Kostenkontrolle

›› Mobilitätsgarantie während der Vertragslaufzeit

It-Support

Unser IT-Support Team unterstützt Sie bei der Umsetzung von Neuinstallationen sowie bei Problemlösungen. Das Produktportfolio umfasst sowohl hardwaregebundene Installationen, als auch komplexe Software-Installationen zur Unterstützung Ihrer Dokumenten- Workflows.

Außerdem bieten wir Ihnen einen telefonischen Service zu Ihrer Hard- und Software an. Um Ihnen einen schnellen und unkomplizierten Service bieten zu können, nutzen wir Tools zu Online-Fernwartung.

Sharp competence-Partner Verband

Sharp hat mit qualifizierten Fachhändlern den competence-Partner Verbund Deutschland gegründet. Dies ermöglicht uns Ihnen einen erstklassigen Service anzubieten der unser Einzugsgebiet weit übersteigt.

Mieten, Kaufen, Leasen? Wir bieten Ihnen individuelle Finanzierungsmöglichkeiten, die Ihrem Budget individuell angepasst werden.